Mittwoch, 5. März 2014

Ich bin so gut weil ich so toll bin

Ich bin so gut weil ich so toll bin

Es gibt viele gute Ideen für eine Existenzgründung und die Gründer selbst sind so davon überzeugt, dass ihre Idee "durchschlägt" - aber leider wird nicht selten "Selbstverwirklichung" mit "Kundennutzen" verwechselt.Oftmals hören wir auch:"Das gibt's noch nicht !" - sorry, aber gerade das sollte erst mal stutzig machen. Manchmal gibt es nämlich manche Dinge nicht, weil sie nicht wirklich jemand braucht. t3n hat dazu eine Anregung :



„Wir hätten da ein Problem für Sie“ oder: Ohne Use-Case kein Erfolg » t3n

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen